Hot Stone Massage

Die “Stone" Massage, wie ich sie mache, ist eine Mischung, zwischen  der klassischen Ganzkörpermassage und einer Wellness-Wohlfühlmassage

Bei der  Hot-Cold-Massage, verwende ich die im Wasserbad auf 50 - 60 Grad  erwärmten Basalt-Lavasteine und die eisgekühlten Milchquarzsteine. Somit erreiche ich, nebst dem wohlig - warmen  Effekt, den so genannten “Kneipp- Effekt", der je nach Wunsch angewendet  wird und somit nicht zwingend ist

Die heissen Steine erwärmen lokal in der Tiefe und lösen selbst  hartnäckige Schmerzpunkte.

Die Hot and Cold Stone Massage eignet sich bei Beschwerden wie  Verspannungen und Rückenschmerzen, bei Schlafproblemen, Stress und  Anspannungen oder einfach als entspannende Wellnessbehandlung der ganz  besonderen Art.

 ***  Die Stone-Massage wird jedoch nur in den
       “kalten Monaten” angeboten!  ***

Wer sich oder seinen Liebsten etwas Gutes tun möchte, gönnt sich ab und  zu diese Körper - Sinnesmassage.

Die Stimulation durch Heiss - Kalt - Reize
belebt und erfrischt Körper und Geist