ÜBER UNS

Das Tem bei WEL-MA

Chantal.jpg
20200525_130128.jpg

Hallo, mein Name ist Chantal Christen,
und wohne mit meinem Lebenspartner in Schafisheim.

Ich wurde 1971 geboren und war viele Jahre im Gastgewerbe tätig, arbeitete als Chauffeuse und bin im Verkauf tätig.
Seit 2008 bin ich Diplomierte Masseurin.

Eigentlich hatte ich bis Anfangs 2008 nicht viel mit Massagen zu tun.
Erst als ich wegen meinen starken Rückenschmerzen so manchen Arztbesuch und einigen schmerzhaften Behandlungen über mich ergehen lassen musste, habe ich mich dadurch mehr und mehr mit Alternativen wie Öle, Steine und der Anatomie im gesamten auseinander gesetzt. So durfte ich erleben, dass Wohlbefinden auch ohne Medikamente möglich ist. Ich habe mich dann entschlossen, mein Wissen zu vertiefen um auch anderen Menschen dieses Wohlbefinden weiterzugeben und habe mich dazu entsprechend weitergebildet.

Da ich weiterhin 60% im Frühdienst arbeite, freue ich mich, Dich am Nachmittag und Abend begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.....

Der Umgang mit den Menschen liegt mir sehr am Herzen......

Hallo, mein Name ist Lucy
Ich bin das “Empfangsfräulein” und eine liebenswerte, aufmerksame Labradorhündin und immer gerne mit dabei.